Lichterfest in Grabow (04.04.2014)

Grabow. Jedes Jahr, wenn die Tage so allmählich länger werden, lädt die Stadt Grabow zu ihrem "Lichterfest". Einrichtungen und Geschäfte haben geöffnet, auf mehreren Bühnen gibt es Kultur. Die Bands der Rock-Pop-Abteilung gehören schon seit Jahren fest zum Programm. Auf einer Bühne boten die Jazzband, die Rock- und die StuVo-Band dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm, von Jazz, über Latin bis hin zu Rockklassikern, für jeden war etwas dabei. Und wenn auch der Wettergott wieder einmal nicht ganz auf der Seite der Grabower stand und es so ziemlich den ganzen Abend regnete, das Publikum ließ sich dadurch nicht vertreiben. Ein wunderbarer Abend zum Beginn der Frühlingszeit.

 

Text und Fotos: Sylvia Wegener


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

[alle Kultur anzeigen]