Elf Ensembles beim Open Air in Göhlen

10.06.2015
SVZ-Ludwigsluster Tageblatt

2. Kreis-Chorsingen des Landkreises Ludwigslust-Parchim findet am kommenden Sonntag statt

Göhlen

Zum 2. Kreis-Chorsingen des Landkreises Ludwigslust-Parchim wird am Sonntag, 14. Juni, nach Göhlen eingeladen. Die Veranstaltung findet von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

Zwei Jahre ist es her, dass das 1. Kreis-Chorsingen im Großkreis Ludwigslust-Parchim in der Kreisstadt Parchim ausgetragen wurde. Nach dem großen Zuspruch aller Beteiligten und Besucher an diesem Event folgt nun eine Neuauflage in Göhlen, nicht weit von der Stadt Ludwigslust entfernt. Hier befindet sich die Musikschule „Rock-Pop-Schmiede“ mit ihrem Pop-Chor „The Kiss of Pop“. Durch diesen Chor, der Gemeinde Göhlen und dem Landkreis wurde die Veranstaltung organisiert. Elf Chöre haben sich nach einer Ausschreibung im Januar hierzu angemeldet.