Besinnlicher Abend für Musikliebhaber

17.06.2015

SVZ Lübz vom 17.06.15

Einladung zur Saalstunde in der Aula der Lübzer Grundschule / Schüler und Pädagogen musizieren gemeinsam
Lübz

Ein spannendes Konzert erwartet alle Musikliebhaber aus Lübz und Umgebung am Freitag, 19. Juni, um 18.30 Uhr in der Aula der Grundschule II/Musikschule in der Schützenstraße 35. Ein umfangreiches Angebot an Instrumenten, die sowohl solistisch dargeboten als auch von verschiedenen Ensembles präsentiert werden, lässt auf einen schwungvollen Charakter der Beiträge hoffen. Ein Rock’n Roll auf dem Cello, ein Indianerlied der Musikalischen Früherziehung, unterstützt von einem Mix aus Klavier, Blockflöte, Percussion und Klavier oder die Jugendtanzgruppe mit „Set fire to the Rain“ von Adele sind Auszüge aus dem Programm. Schüler und Pädagogen der Musikschule „Johann M. Sperger“ werden für einen unterhaltsamen Abend sorgen und hoffen auf ein breites Publikum. Der Eintritt ist frei. Sollte den Anwesenden das Konzert gefallen, würden sich die Mitwirkenden über eine kleine Spende freuen.