Benefizkonzert für die St.-Marien-Kirche Parchim

24.10.2020 um 15:00 Uhr

Ort: St.-Marien-Kirche Parchim, Marienstraße 1

 

Parchim. In enger Zusammenarbeit mit dem Bauförderverein der zweiten großen Backsteinkirche Parchims gestalten Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule "Joh. M. Sperger" ein attraktives Konzert in der Kirche. Solisten und kleinere Ensembles werden mit dem vorgeschriebenen Abstand in der wunderbaren Akustik musizieren und Musik verschiedener Genres präsentieren. Die Tanzklassen sind durch die regelmäßige Beteiligung beim Adventsmarktsprogramm mit den Gegebenheiten dort sehr gut vertraut und werden etwas für das Auge beisteuern.

Die Besucherplätze sind coronabedingt nur eingeschränkt zu nutzen. Wie die Reservierung erfolgt, wird hier noch bekanntgegeben.

Alle Spenden kommen der Baukasse der Kirche für die automatische Belüftung der Winterkirche zugute.

 

Volker Schubert

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

Ziegendorfer Chaussee 11
19370 Parchim

Telefon (03871) 722-4401
Telefax (03871) 722-77-4401

E-Mail E-Mail:
www.musikschule-lup.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]