Premiere: DREIER STEHT KOPF

24.05.2020 um 16:00 Uhr

Einer ist immer der Erste. Und Zweier ist immer der Zweite. Das war schon immer so, das ist die natürliche Ordnung. Manchmal, ja, manchmal wäre Zweier auch gern der Erste, aber das geht ja leider nicht. Also bleibt Einer der Erste und Zweier der Zweite. Bis Dreier auftaucht und diese Ordnung hinterfragt:
Warum ist das so? Was passiert, wenn Einer, Zweier und Dreier die Ordnung übergehen und jeder dran ist, wann er möchte?

 

Ein philosophisches wie gesellschaftliches Schauspiel für Zuschauer *innen ab 4 Jahren.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Junges Staatstheater Parchim

Blutstraße 16
19370 Parchim

Telefon (03871) 62 91-0

E-Mail E-Mail:
www.mecklenburgisches-staatstheater.de Website des Mecklenburgischen Staatstheaters

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 08.00 - 15.00 Uhr

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]