Große Eröffnung der Vereinsa(u)ktionswoche mit einer zünftigen Versteigerung zu Gunsten der Jugendarbeit! Wieder mit Fahrrädern aus dem Fundbüro. Herzlich willkommen im Zinnhausgarten, Lange Str. 24

12.07.2020 um 11:00 Uhr

Die 18. Vereinsa(u)ktionswoche - Parchimer Engagement zum Mitmachen…

wird traditionell mit einer zünftigen Auktion im Parchimer Zinnhausgarten eröffnet, diesmal am 12.07.2020 um 11.00 Uhr, zu der wir ganz herzlich einladen. Wir freuen uns auf Sie. Bitte möglichst mit „Maske“, falls die Abstandsregelung nicht eingehalten werden kann.

 

Mit dem allerersten Hammerschlag wird traditionell natürlich wieder ein „Südstadt-Bommelinchen“ als Glücksbringer von den Kreativen des MGH / Jugend- und Familienzentrums „Club am Südring“ angeboten.

 

Was in diesem Jahr, genau alles versteigert wird – bleibt noch eine Überraschung. Nur so viel sei schon verraten, mit dabei sind diesmal erneut gut erhaltene Fahrräder, dankenswerterweise vom Parchimer Fundbüro zur Verfügung gestellt.

 
 

Veranstaltungsort

Zinnhaus-Garten Lange Str.24 in Parchim

Kontakt- und Informationsstelle für freiwilliges Engagement

ZiP-Zusammen in Parchim 

Lange Str. 24

19370 Parchim

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]