Junges Staatstheater Parchim

Blutstraße 16
19370 Parchim

Telefon (03871) 62 91-0

E-Mail E-Mail:
www.mlt-parchim.de


Veranstaltungen


31.08.​2019
19:00 Uhr
Lesung mit Peter Wensierski: Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution
Wie war das möglich? Eine versteckte Kammer hinter dem elterlichen Schlafzimmer, verbotene Druckmaschinen, illegal angestellte Arbeitskräfte. Nahezu eine Million hektografierte Seiten, die in der gesamten DDR verbreitet wurden, ohne dass der ... [mehr]
 
07.09.​2019
19:30 Uhr
FRIDAYS FOR FUTURE
Sie sind jung, sie sind viele und sie sind laut: Unter dem Motto „Fridays for Future“ folgen ... [mehr]
 
14.09.​2019
19:30 Uhr
LIVE-HÖRSPIEL 1
Fast scheint das Genre des Hörspiels in Vergessenheit geraten zu sein, da besinnen wir uns und ... [mehr]
 
21.09.​2019
19:30 Uhr
LIVE-HÖRSPIEL 1
Fast scheint das Genre des Hörspiels in Vergessenheit geraten zu sein, da besinnen wir uns und ... [mehr]
 
25.09.​2019
19:00 Uhr
DAT WUNNER VON SAN MIGUEL
Klodeckelfabrikant Hubertus Heppelmann will die Scheidung und zwar sofort! Dumm nur, dass sein ... [mehr]
 
28.09.​2019
19:30 Uhr
DIE BESSEREN WÄLDER
In einer Winternacht verliert der Wolfswelpe Ferdinand seine Eltern. Sofort wird er von einem ... [mehr]