Junges Staatstheater Parchim

Blutstraße 16
19370 Parchim

Telefon (03871) 62 91-0

E-Mail E-Mail:
www.mlt-parchim.de


Veranstaltungen


01.06.​2019
16:00 Uhr
HALLO & TSCHÜSS
Hallo, guten Tag, Grüß Gott, guten Morgen, hey du! Es gibt so viele Möglichkeiten, sich zu ... [mehr]
 
15.06.​2019
19:30 Uhr
DIE BESSEREN WÄLDER
In einer Winternacht verliert der Wolfswelpe Ferdinand seine Eltern. Sofort wird er von einem ... [mehr]
 
21.06.​2019
19:30 Uhr
LIVE-HÖRSPIEL 1
Fast scheint, dass Genre des Hörspiels in Vergessenheit geraten zu sein, da besinnen wir uns und bringen es für alle sichtbar auf die Bühne. „Des Pfarrers Freude“ und „Muttermord“ bilden den Auftakt einer neuen Serie in der ... [mehr]
 
23.06.​2019
16:00 Uhr
LIVE-HÖRSPIEL 1
Fast scheint, dass Genre des Hörspiels in Vergessenheit geraten zu sein, da besinnen wir uns und bringen es für alle sichtbar auf die Bühne. „Des Pfarrers Freude“ und „Muttermord“ bilden den Auftakt einer neuen Serie in der ... [mehr]